2trendy Rückgabeportal

Hier müssen Sie Ihren Rückgabe-Fall erstellen.

Wann sollten Sie einen Rückgabe-Fall erstellen?


● Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung oder Teile davon zurücksenden möchten
● Wenn Sie umtauschen müssen
● Wenn Sie eine Beschwerde haben, d. h. ein Produkt, das kaputt ist oder nicht wie beabsichtigt funktioniert


Melden Sie sich links an, indem Sie Ihre Bestellnummer (z.B. SO1000950233) und Ihre Telefonnummer/E-Mail-Adresse verwenden

Wenn Sie sich nicht mit Ihrer Bestellnummer anmelden können, können Sie auch Ihre Referenznummer verwenden, die Sie in Ihrer E-mail mit "Tracking nummer" erhalten haben.


Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie Probleme beim Einloggen haben oder andere Fragen haben, können Sie sich an unseren Support wenden unter: support@2trendy.dk


HINWEIS:

Wenn der Artikel an Wert verloren hat, weil Sie ihn auf eine andere Weise verwendet haben als nötig, um die Art, Eigenschaften und Funktion des Artikels festzustellen, erhalten Sie möglicherweise nur einen Teil des Kaufbetrags zurück. Wenn die Originalanhänger vom Artikel entfernt wurden, gilt der Artikel als gebraucht und minderwertig. Die Höhe der Rückerstattung hängt vom Handelswert des Artikels ab, und in einigen Fällen bedeutet dies, dass Sie nur die Versandkosten zurückbekommen können.
Für einen vollständigen Überblick über unsere Geschäftsbedingungen verweisen wir auf unsere Handelsbedingungen


Kreuze das Kästchen für die Rücksendung an und drücke Weiter.

Überprüfen Sie Ihre Angaben!

Bitte überprüfen Sie, ob alle Informationen, die wir über Sie haben, korrekt sind.
Fehlerhafte Angaben können zu Fehlern bei Lieferungen und Kommunikation führen.

Bitte füllen Sie die Kontrollkästchen aus, um anzugeben, welche Artikel relevant für den Fall sind, und wählen Sie dann den Grund aus, der am besten zu Ihrer Rücksendung passt.




Sie sind jederzeit herzlich willkommen, sich selbst um den Versand Ihres Paketes an uns zu kümmern.

In diesem Fall erheben wir KEINE Gebühr für die Abwicklung Ihrer Rücksendung.

Es wird jedoch in der Regel eine teurere Lösung sein als die, die wir unten anbieten können, da wir eigene Versandvereinbarungen haben und gleichzeitig einen Teil der Rücksendekosten tragen.
BITTE BEACHTEN SIE: Es fallen 3.95€ Versandkosten an, um eine der beiden unten aufgeführten Methoden für Ihre Rücksendung zu verwenden. (Reklamationen ausgenommen)



1. Wenn Sie Ihr Paket mit DHL erhalten haben:

Hier können Sie Ihr Rücksendeetikett über den Link herunterladen. Sie erhalten das Rücksendeetikett auch per E-Mail.

Sie legen Ihr Rücksendeetikett einfach auf Ihr Paket und geben es an Ihrer nächstgelegenen Paketabgabestelle ab.



2. Wenn Sie Ihr Paket mit Hermes erhalten haben:

Hier können Sie Ihr Rücksendeetikett über den Link herunterladen. Sie erhalten das Rücksendeetikett auch per E-Mail.

Sie legen Ihr Rücksendeetikett einfach auf Ihr Paket und geben es an Ihrer nächstgelegenen Paketabgabestelle ab.



Ihr Rückgabefall wurde jetzt erstellt.

Bitte legen Sie einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer in Ihr Rücksendepaket.

Wir empfehlen, dass Sie den Artikel in seiner Originalverpackung zurücksenden. Wenn die Originalverpackung fehlt, kann dies zu einer Wertminderung des Artikels führen.
Unser Ziel ist es, alle Rücksendungen am selben Tag zu bearbeiten, an dem wir sie in unserem Lager erhalten.

Nachdem Ihr Rückgabefall bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail darüber. Es kann bis zu 2-5 Werktage dauern, nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten.

- Wenn Sie eine Rücksendung vorgenommen haben, werden Sie gutgeschrieben, sobald das Lager Ihr Paket erhalten und bearbeitet hat.

- Sie hören mehr von uns, wenn Sie eine Reklamation gemacht haben.